Illmer und Partner
Steuerberatungsgesellschaft mbH

Social Media

Inhalt

Michael ist 1979 geboren. Nach Absolvierung der Handelsakademie in Landeck wechselte Michael an die Universität nach Innsbruck und belegte dort die Fächer Rechtswissenschaften („Jus“) und Betriebswirtschaftslehre.

Angelobung
Angelobung

Landesrätin Patrizia Zoller-Frischauf
MMag. Dr. Michael Koller
WP Univ.-Prof. Mag.Dr. Alois Pircher

Er beendete beide Studien im Jahr 2004 bzw. 2005. Doch dem nicht genug,  Michael verfeinerte seine Kenntnisse in der Rechtswissenschaft mit seiner Dissertation „Not kennt kein Gebot“ (veröffentlicht im Lit-Verlag 2009) und erhielt dafür den Dr.-Titel. Trotz beider Studien kam die praktische Seite nicht zu kurz. Er absolvierte parallel zu seinen Studien immer wieder Praktika in verschiedenen Sparten der Wirtschaft. Darüber hinaus blieb auch noch Zeit für Hobbys, unter anderem die Musikkapelle seines Heimatortes Tobadill.

Michael begann 2006 seine Ausbildung zum Wirtschaftstreuhänder-Steuerberater, die er nun mit seiner Angelobung abgeschlossen hat. Wir gratulieren herzlichst und freuen uns mit ihm.

Illmer und Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH work Bruggfeldstraße 15 6500 Landeck Österreich work +43544262560 cell +436644217595 fax +4354426256023 http:/www.illmerpartner.at/
Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43732611266 fax +4373261126620 http://www.atikon.com/ 48.260229 14.257369